...
tradest du schon oder zockst du noch?
Alltägliches

Handel mit Binären Optionen

Eine neue Art des Börsenhandels erreicht immer mehr die Trader rund um den Globus. Der Handel mit Binären Optionen ist zu einem sehr übersichtlichen und einfachen Instrument geworden und macht es somit auch für den zeitlich begrenzten Trader möglich, am täglichen Handel ohne viel Aufwand teilzunehmen. Ich habe hier einmal einen der renommiertesten und seriösesten Broker aufgelistet: 24option.com

Binäre Optionen sind an sich relativ einfach:  sie gehen eine Option ein, dass ein bestimmtes Kursziel zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht wird und dafür erhalten Sie dann entsprechend den Gewinn. Fällt diese Option negativ aus, dann bekommen Sie keinen Gewinn und zahlen nur Ihren Einsatz, ähnlich wie die Margin beim normalen Handel.

Der Unterschied ist ersichtlich; häufig werden bereits bestimmte Optionen zur Verfügung gestellt, die man dann verwerten kann. Oder Sie erstellen selbst bestimmte Ziele und somit eine neue Option.

Sie benötigen meist nur einen Zugang über den Browser oder ihr Smartphone und dann können Sie mit einem Klick in die gewünschte Richtung und dem bestimmten Zeitziel Ihre Option abgeben.

Es sollte immer natürlich ein geschulter Blick auf einen entsprechenden Chart möglich sein, damit Sie möglichst sicher Ihre Option managen können. Also nicht blind irgendwie wetten, sondern wie im normalen Trading auch, mit Erfahrung und Geduld auf die richtigen Signale einen Trade oder die Option eingehen und dann sind Sie gut dabei und verzocken nicht den Einsatz.

Ich habe selbst mich einige Zeit mit dem Thema BOs befasst und denke, dass wir hier neue Chancen und Möglichkeiten sehen, den eigenverantwortlichen Handel noch interessanter zu machen.

Es gibt eine Vielzahl von Broker, die sich darauf spezialisiert haben und mir persönlich fällt es schwer, hier einen guten Durchblick zu bekommen. Deshalb habe ich mich auf einen mir bekannten und seriösen Broker festgelegt, der mir eine große Anzahl von Optionen zur Verfügung stellt auf Aktien, Indizes, Forex und natürlich die technischen Möglichkeiten anbietet: 24option.com

 

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar